Mobilitätslösungen für jeden seit 1967

Sixt Leasing ist ein Pionier in der deutschen Leasingbranche. Wir starteten vor rund 50 Jahren unser erstes Fahrzeug-Leasingprogramm – in einer Zeit, in der Leasing als Finanzierungsform in Deutschland noch nahezu unbekannt war. Seitdem haben wir uns von einem Anbieter von Finanzierungsleasing zu einem internationalen Mobilitätsdienstleister entwickelt, der seinen Kunden umfassende Lösungen für ihre individuellen Anforderungen offeriert.

Eine Erfolgsgeschichte im Leasing

Vom ersten deutschen Fahrzeugleasing zum Mobilitätsdienstleister

Die Wurzeln der Sixt Leasing reichen bis ins Jahr 1967 zurück. Damals startete Sixt als erstes deutsches Unternehmen ein Leasingprogramm für Fahrzeuge. Seitdem hat sich unser Unternehmen erfolgreich entwickelt und als ein Innovationsführer in der Branche etabliert. Wesentliche Etappen in der Geschichte von Sixt Leasing waren:

Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserem Flottenkundenleasing?
Wir beraten Sie gerne persönlich unter:
01806 / 20 25 25  
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
* pro Anruf 0,20 € aus dem dt. Festnetz / 0,60 € aus dem dt. Mobilfunknetz
×

Sixt Leasing Schweiz

Bestellungen mit einer Lieferadresse in der Schweiz können nur über sixt-leasing.ch getätigt werden.

Ja, zu sixt-leasing.ch wechseln. Nein, auf sixt-leasing.de bleiben.